Der Fundi traut sich in die Höhle des Löwen! (MV2013)

Wirklich Freunde sind Fundamental- und technische Analysten wohl bis heute nicht geworden. Dennoch wird der versöhnliche Rheinländer Robert Halver den Brückenschlag beider Disziplinen versuchen.

Zum Referenten: Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums begann Robert Halver seinen beruflichen Werdegang zunächst als Wertpapieranalyst bei der Sparkasse Essen. Nach Stationen bei der Privatbank Delbrück & Co und der Schweizer Privatbank Vontobel ist Halver seit 2008 bei der Baader Bank AG in Frankfurt tätig. Als Leiter Kapitalmarktanalyse ist er für die Einschätzung der internationalen Anlageklassen zuständig. In dieser Funktion ist er ebenso für die Außendarstellung der Baader Bank tätig. Robert Halver verfügt über langjährige Erfahrung als Kapitalmarkt- und Börsenkommentator und ist durch regelmäßige Medienauftritte bei Fernsehsendern und Radiostationen, auf Fachveranstaltungen und Anlegermessen sowie Fachpublikationen und als Kolumnist präsent.

Video nur für eingeloggte Benutzer