Edelmetalle und Rohstoffe in der charttechnischen Analyse

Nach der großen Korrektur im Jahr 2013 sind die Edelmetalle etwas aus dem Fokus der Anleger verschwunden. Die Charttechnik signalisiert aber bereits wieder gute Kaufkurse und ein weiteres Ansteigen im primären Bullenmarkt für Edelmetalle und Rohstoffe. Richard Mayr analysiert die wichtigsten Edelmetalle und Rohstoffe im Verlauf des Webinars.

Ihr Referent: Richard H. Mayr ist Börsenfachwirt (DAI) und Technischer Analyst. Seit 2005 ist er Geschäftsführer der Argentuminvest GmbH, einem Edelmetallhandelshaus mit Sitz in Straubing. Zu seinen Analysemethoden zählen langfristige Zyklen, Preisratios und die Sentimentanalyse. Er war im Jahr 2005 Mitbegründer der Internationalen Edelmetallmesse in München und ist seit 2004 bis heute Consultant für First Majestic Silver Corp. und mehrerer anderer börsennotierter Minengesellschaften in Deutschland.