Mensch versus Künstliche Intelligenz – Wer ist der bessere Trader?

Das Thema: „Alle“ reden über künstliche Intelligenz; aber wie funktioniert sie? Und ist die Maschine dann der bessere Trader?
In diesem Vortrag werden die Grundzüge von sogenannten Neuronalen Netzen einmal genauer vorgestellt. Der Übertrag auf Trading ist dann auch kein großer Schritt mehr.
Sein Sie gespannt!

Der Referent: Als promovierter Physiker und Vollzeittrader ist Stefan Friedrichowski seit vielen Jahren an den Börsen unterwegs und ist zudem Quantitative Manager bei JFD Bank (Freelancer). Er ist Experte für mathematisch / statistisch abgeleitete Trading Strategien, die er auch seit Jahren profitabel einsetzt. Es setzt dabei sowohl auf Excel basierte Auswertungen, als auch auf selbstgeschrieben C-Programme, um den entscheidenden Wahrscheinlichkeitsvorteil für seine Trading Ansätze zu entwickeln. Darüber hinaus vermittelt Stefan Friedrichowski sein Fachwissen auch schon seit Jahren erfolgreich in vielen Webinaren und Seminaren und ist gern gesehener Redner bei Liveveranstaltungen.

Video nur für eingeloggte Benutzer