Realistische Renditen im Trading und die Werkzeuge eines Daytraders

Unter dem Titel „Realistische Renditen im Trading und die Werkzeuge eines Daytraders“ geht Herr Bernstein speziell auf das Daytrading ein und arbeitet heraus, welche Rolle dabei die Charttechnik spielt.

Der Referent: unter dem Pseudonym „Bernecker1977“ ist Andreas Mueller als Trader, Referent und Coach seit mehr als 20 Jahren nicht nur in der Community bekannt. Sein Trading von Indizes, Aktien und Forex an der Börse basiert auf Sentimentdaten und der klassischen Charttechnik. Als studierter Diplom-Kaufmann streut Andreas Mueller seine Erfahrungen u.a. auf „wallstreet-online“ seit dem Jahr 2005 in den „Tages-Trading-Chancen“ ein, ist dort Ansprechpartner für alle börsenrelevanten Fragen und verfasste dort bereits mehr als 100000 Beiträge. Daneben schult er auch Interessierte, die Trading lernen möchten und hält Vorträge.

Video nur für eingeloggte/angemeldete Benutzer