Traden mit kleinem Konto in 2022

Neben klei­nen und manch­mal auch grö­ße­ren Hür­den ein erfolg­rei­cher Trader zu wer­den, ist es nicht sel­ten auch der Fall, dass einem die nöti­ge Kon­to­grö­ße fehlt, um am Ende auch vom Traden leben zu kön­nen bzw. ein akzep­ta­bles Zubrot zu gene­rie­ren. Doch haben es vie­le trotz­dem geschafft, auch mit klei­ne­ren Kon­ten am Ende zu einem erfolg­rei­chen Trader zu wer­den. So auch der Pro­fi­t­rader Mar­cus Kle­be. In die­sem Web­i­nar wird es unter ande­rem dar­um gehen, wel­che Per­for­man­ce­er­geb­nis­se rea­lis­tisch beim Traden sind und wie er es geschafft hat, sei­ne Kon­ten groß zu traden. Vie­le Tipps und Tricks, die nicht nur für Tra­ding-Anfän­ger Gold wert sein können.

Mar­cus Kle­be setz­te bereits mit 16 Jah­ren die ers­ten Schrit­te in die Bör­sen­welt und wid­me­te seit dem den Groß­teil sei­ner Zeit dem Inves­tie­ren, Traden und dem mana­gen der eige­nen Finan­zen. Durch Zwi­schen­schrit­te in New York, Düs­sel­dorf und Ber­lin als Ana­lyst, Trader und Coach, konn­te er sich einen bespiel­lo­sen Erfah­rungs­schatz aneig­nen, wel­cher ihm und sei­nen „Fol­lo­wern“ heu­te gute und vor allem ertrags­rei­che Chan­cen an den Kapi­tal­märk­ten ermög­licht. Einer sei­ner eige­nen Mei­len­stei­ne war es noch zu Beginn sei­ner Tra­ding-Kar­rie­re, aus einem 15.000€ Kon­to einen Kon­to­stand von 250.000€ auf­zu­bau­en – der Sprung vom klei­nen Kon­to zur finan­zi­el­len Unab­hän­gig­keit. Heu­te han­delt Mar­cus Kle­be, neben sei­nen eige­nen Kon­ten, auch für eine Ver­mö­gens­ver­wal­tung und ist nahe­zu täg­lich auf den ein­schlä­gi­gen Social Media Platt­for­men wie You­tube, Face­book und Insta­gram zu erleben.

Video nur für eingeloggte/angemeldete Benutzer