Marcus Ruhnau – Stillleben im Optionenhandel… Stillhaltergeschäfte leicht gemacht

Datum/Zeit Di 07. Dez 2021 - 18:30 bis 20:30
RG : Hamburg
Referent : Marcus Ruhnau
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
"Tradimo" Räumlichkeiten (Im Haus der Techniker Krankenkasse, 5.OG)


Still gestanden! … klingt auf den ersten Blick anders, als man vermuten mag. Im Optionshandel kann das auch mal sehr gut für einen sein, wenn mal nichts passiert. Vor allem, wenn man Optionen verkauft und ein sogenanntes Stillhaltergeschäft ausübt.

Der richtige Fachmann für diese Angelegenheiten ist Marcus Ruhnau. Er hat zu seinem Know-How im Optionenhandel zusätzlich einen technischen Background im IT-Bereich. Und hat exakt auf eigentlich seine Bedürfnisse eines Stillhalterhändlers ein maßgeschneidertes Programm geschrieben, das aus dem Universum von mehreren Millionen Stillhaltergeschäften täglich, potentielle Gewinnertrades raussucht. Ganz simpel und einfach, auch wenn man nicht aus dem Bereich kommt, ermöglicht Marcus es durch seine Software geeignete Trades zu finden und durch klar vorgegebene Levels diese zu managen. Aus seinem Problem ist er quasi ein Problemlöser für alle geworden. Und das wird er uns vorstellen. Ein grandioses Werkzeug für Nebenberufler und aktive Trader!