Drei Hebel für den Erfolg beim Trading +++ABGESAGT+++ Achtung Ersatzveranstaltung: WEBINAR mit Ralf Fayad

Datum/Zeit Do 08. Apr 2021 - 18:30 bis 21:00
RG : Nürnberg
Referent : www.fayad-research.de/
📅 ICal Feed


DER VORTRAG „Drei Hebel für den Erfolg beim Trading “ MIT FRAU MONIKA MÜLLER (FCM-COACHING) KANN LEIDER AUFGRUND DER WEITER GELTENDEN KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN ZUR COVID-19-EPIDEMIE NICHT STATTFINDEN UND WIRD INS NÄCHSTE JAHR VERSCHOBEN. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS!

ALS ERSATZ VERANSTALTEN WIR EIN WEBINAR MIT RALF FAYAD (CFTe), DER NEBEN EINER AKTUELLEN MARKTANALYSE EINEN VORTRAG ZUM SPEZIALTHEMA „TRENDBEGRIFF IN DER TECHNISCHEN ANALYSE“ HALTEN WIRD. DABEI WIRD ER AUCH DARAUF EINGEHEN, WIE DIE TECHNISCHE ANALYSE-WERKZEUGE „TRENDLINIE“ UND „GLEITENDE DURCHSCHNITTE“ IN DAS TRENDKONZEPT EINGEFÜGT UND NUTZBAR GEMACHT WERDEN KÖNNEN.

Über den Referenten: Der gelernte Jurist Ralf Fayad beschäftigt sich seit Mitte der Neunziger Jahre intensiv mit der Technischen Analyse. Zunächst als Trader im Eigenhandel und seit 2005 als freiberuflicher Wirtschaftsjournalist und Autor mehrerer täglich erscheinender Trading-Newsletter für diverse Finanzinstitute weltweit. Seit 2011 schreibt der zertifizierte Technische Analyst (CFTe) unter anderem den täglich erscheinenden Trading-Newsletter der Commerzbank „ideas daily“. Daneben ist Herr Fayad in der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD) als stellvertretender Regionalmanager und Ausbildungsbeauftragter der Regionalgruppe Nürnberg aktiv. Er gehört zudem regelmäßig zum Referentenkreis auf der VTAD-Frühjahrskonferenz und verschiedenen Börsentagen. In Vorträgen, Seminaren, Webinaren, Workshops und als Trading-Mentor/Trading-Coach gibt er sein Wissen und seine langjährigen Erfahrungen an angehende Trader weiter.