AGBESAGT - Einfach richtig Geld verdienen mit Technischer Analyse

Wann

09. 11 2020 
19:00 - 21:00

Wo

Restau­rant Filmbühne
Har­den­berg­str. 12, Ber­lin, 10623 

Regionalgruppe

Refe­rent : Chris­toph Geyer 

Chris­toph Gey­er stellt sein Buch „Ein­fach rich­tig Geld ver­die­nen mit Tech­ni­scher Ana­ly­se“ vor. Dabei ver­sucht er sich an einer Art Autoren-Lesung, was bei einem Fach­buch eine Her­aus­for­de­rung dar­stellt. Da es sich nicht um eine klas­si­sche Lesung han­deln wird, wird es eine inter­es­san­te, inter­ak­ti­ve und unge­wöhn­li­che Ver­an­stal­tung wer­den. Zudem wird er sei­ne belieb­te Live-Ana­ly­se mit aktu­el­len Charts hal­ten. Als Abrun­dung des Abends wird Gey­er ein funk­tio­nie­ren­des Han­dels­sys­tem vor­stel­len. Die­ses han­delt er tat­säch­lich, er wird kei­ne Black­box prä­sen­tie­ren und den Ansatz ver­ständ­lich erklären.

Chris­toph Gey­er ist seit über 40 Jah­ren im Bank­ge­schäft tätig und ana­ly­siert Akti­en, Märk­te und Roh­stof­fe auf tech­ni­scher Basis. Als stell­ver­tre­ten­der Regio­nal­ma­na­ger der VTAD-Regio­nal­grup­pe Frank­furt hat er im Jahr 2009 den Abschluss für Tech­ni­sche Ana­lys­ten (CFTe Cer­ti­fied Finan­cial Tech­ni­ci­an) erlangt. Er ist Autor der Fach­bü­cher „Ein­fach rich­tig Geld ver­die­nen mit Tech­ni­scher Ana­ly­se“ und „Ein­fach rich­tig Geld ver­die­nen mit Money­Ma­nage­ment“. Sein nächs­tes Buch ist bereits in Vor­be­rei­tung. In der Com­merz­bank ist er für die Tech­ni­sche Ana­ly­se im Pri­vat­kun­den­ge­schäft ver­ant­wort­lich. Nach den bei­den 3. Rän­gen beim Tech­ni­schen Ana­lys­ten Award (für 2009+2010) der Bör­sen­zei­tung konn­te Gey­er im Jahr 2011 den 1. Platz errei­chen. Er ist Aus­bil­der für ange­hen­de Tech­ni­sche Ana­lys­ten, hält Vor­trä­ge, Kun­den­ver­an­stal­tun­gen und Aus­bil­dungs­se­mi­na­re. Er schreibt bei ver­schie­de­nen Online-Por­ta­len regel­mä­ßig Kolum­nen und ist auch in der Bör­sen­zei­tung ver­tre­ten. In der aktu­el­len Situa­ti­on hält er auch ver­stärkt Online-Semi­na­re. So besteht ein 14-tägi­ges Online-Ange­bot mit der Bör­se Düs­sel­dorf und er betreibt einen wöchent­li­chen You­Tube-Kanal. Aktu­el­le Ter­mi­ne kön­nen Sie auf sei­ner Home­page https://christophgeyer.de/ finden.


Veröffentlicht von