Edelmetalle mit Rendite-Kick

Wann

23. 04 2026 
18:15 - 20:30

Wo

eck­stein haus der evang.-luth. kir­che nürnberg
Burg­stras­se 1-3, Raum 1.01, Nürn­berg, 90403 , Bayern 

Regionalgruppe

Refe­rent : Sabri­na Ritz 

„Buy and Hold“ war ges­tern – heu­te geht’s ums akti­ve Ver­meh­ren Dei­nes Edel­me­tall­be­stands, und das ganz ohne zusätz­li­ches Kapital!

In ihrem exklu­si­ven Vor­trag "Edel­me­tal­le mit Ren­di­te-Kick" zeigt Sabri­na Ritz, Exper­tin für phy­si­sche Edel­me­tall-Invest­ments, wie man mit einer ein­fa­chen, aber weit­ge­hend unbe­kann­ten Stra­te­gie deut­lich mehr aus sei­nem Gold- und Sil­ber­be­stand herausholt.

Der Schlüs­sel? Die Gold-Sil­ber-Ratio!  Sie ver­rät, wann es sinn­voll ist, zwi­schen Gold und Sil­ber zu swit­chen, um durch intel­li­gen­te Tausch­vor­gän­ge mehr Edel­me­tal­le zu besit­zen – ganz ohne neue Käu­fe. Ergeb­nis: Statt „nur“ von Preis­stei­ge­run­gen zu pro­fi­tie­ren, steigt auch men­gen­mä­ßig das Depot – und der Effekt auf die Gesamt­per­for­mance ist enorm.

Sabri­na Ritz lüf­tet das Geheim­nis einer Edel­me­tall-Stra­te­gie, die kaum jemand kennt – aber jeder Anle­ger ken­nen sollte.

Die Refe­ren­tin:

Unse­re heu­ti­ge Refe­ren­tin Sabri­na Ritz steht für eine Form der Edel­me­tall­be­ra­tung, die in die­ser Kon­se­quenz am Markt kaum zu fin­den ist: abso­lu­te Unabhängigkeit!
Dadurch steht nicht der Ver­trieb eines bestimm­ten Anbie­ters im Mit­tel­punkt, son­dern ein­zig und allein die Lösung, die für die Anle­ger wirk­lich die Bes­te ist.

Sabri­na Ritz ist seit über einem Jahr­zehnt auf phy­si­sche Edel­me­tal­le und Sel­te­ne Erden als Invest­ment spe­zia­li­siert. Sie ver­bin­det fun­dier­tes Fach­wis­sen mit einem brei­ten Spek­trum an erprob­ten Stra­te­gien, um für ihre Kun­den indi­vi­du­el­le Wege zu entwickeln.

Wer offen ist für neue Per­spek­ti­ven, wird über­rascht sein, wie viel mehr sich aus sei­nem Invest­ment her­aus­ho­len lässt –  bei glei­chem Kapitaleinsatz.


Veröffentlicht von