Elliott Wellen – von der Theorie zur Praxis

Datum/Zeit Do 01. Sep 2022 - 19:00 bis 21:00
RG : Berlin
Referent : Rüdiger Born
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Mercure Hotel MOA Berlin


Die Elliott-Wellen Analyse ist ein heiß debattiertes Thema mit kontroversen Diskussionen. Allerdings ist die Analyse der Märkte nach Ralph Nelson Elliott bei vielen professionellen Händlern durchaus beliebt und angesehen. Doch was ist wirklich dran und wie ist die Elliott-Wellen Analyse erfolgreich anzuwenden?

In diesem Vortrag zeigt Rüdiger Born, institutioneller Händler und seit rund 20 Jahren mit dem Thema Elliott Wellen vertraut, nicht nur die wichtigsten Grundformen der Elliott-Wellen Analyse, sondern verknüpft das theoretische Wissen mit der so wichtigen praktischen Anwendung. Mit einem vereinfachten Ansatz kommen auch Einsteiger schnell in das Thema und können schon bald stete Erfolge erwarten. Doch auch tiefer gehende Spezialfälle spricht er in diesem Vortrag an.

 


Regelung für Gäste und Interessierte:

Schnuppern ist mit vorheriger Anmeldung kostenfrei und erst bei ab der zweiten Teilnahme werden 30 € Kostenbeteiligung berechnet. Die Gäste werden gebeten sich beim Regionalmanager per Email unter rm.berlin@vtad.de anzumelden,  da die Plätze beschränkt sind!

Gutscheine für eine einmalige kostenlose Teilnahme erhalten Sie auf Börsentagen, Messen oder auf schriftliche Anfrage beim Regionalmanager.
Gäste ohne vorherige Anmeldung müssen leider abgewiesen werden!!!