Mike Seidl (www.investorschule.de) – Wichtige Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Trader

Datum/Zeit Di 02. Nov 2021 - 19:00 bis 21:00
RG : Hamburg
Referent : Mike Seidl
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
"Tradimo" im Haus der Techniker Krankenkasse


Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Trading

Mike, was braucht man um ein erfolgreicher Trader zu sein?
Was heißt es zu traden oder zu investieren? Was ist das nötige Know-how? Was brauch ich für Software? Welches Handelssystem nehme ich?

Fragen über Fragen, die sich sicherlich schon jeder gestellt hat oder vielleicht immer noch stellt.
Diese wollen wir Mike nun stellen. Denn er hat Antworten darauf!

Mike ist mittlerweile erfolgreicher Trader und viele Jahre in den Märkten unterwegs. Außerdem bildet er mit seiner Investoren-Schule Interessierte genau in diesem Bereich aus.

Er hat auf seinem Weg viele der Stolpersteine mitgenommen und möchte dieses den Neuanfängern ersparen und wird dies tun, indem er seine Erfahrungen und sein Wissen mit uns teilt.
In unserem interview ähnlichen Vortrag wird er uns seine wichtigsten Erkenntnisse auf dem Weg zum erfolgreichen Trader darbieten.

 

Über den Referenten:

Seit Ende der 1990er-Jahre handelt Mike Seidl mit Echtgeld an den Kapitalmärkten–bis 2012 neben seinem Beruf als Bankkaufmann. Seit2013 verwaltet er hauptberuflich sein eigenes Vermögen und gibt in Seminaren und Coachings sein Wissen an Menschen weiter, die den Weg zur Erreichung ihrer finanziellen Ziele eigenständig gestalten wollen (www.investorschule.de). Er ist freier Autor im TRADERS‘ Magazin und gern gesehener Referent für Webinare und Vorträge. Sein Handelsstil ist markttechnisch geprägt. Bei der Selektion von Trade-Kandidaten bezieht er zusätzlich fundamentale Daten und die aktuelle wirtschaftliche Situation an den Kapitalmärkten mit ein. Damit stellt er sicher, den Fokus auf Märkte zu legen, die starke Trends aufweisen.

 

Bitte beachten Sie:

  • Auf Grund der Corona-Bestimmungen des Landes Hamburg sind wir verpflichtet ein Hygienekonzept zu erstellen und umzusetzen. Daher gilt bis auf Weiteres folgende Regelung:
    • Max. Teilnehmerzahl 25 Personen
    • Einlass ab 18:00h
    • Die Plätze werden gemäß dem zeitlichen Erscheinen belegt.
    • Wenn die maximale Personenzahl erreicht ist, ist kein Einlass mehr möglich

COVID-19-Hinweise
Wir verweisen ausdrücklich auf die aktuellen Corona-Regeln der hamburger Landesregierung und des Hygienekonzeptes unseres Vermieters, die unter

https://www.hamburg.de/verordnung/

einzusehen und strikt einzuhalten sind.

Unter infektionsschutz@hamburg-mitte.hamburg.de, Tel.:040 42854-2344

können weitere Informationen eingeholt werden.

Aufgrund einer Inzidenzzahlen, besteht für eine Teilnahme die Nachweispflicht eines Negativtests (Schnelltest max. 24h alt, PCR-Test max. 48h alt), einer Impfung oder Genesung (3G-Regel). Bei Nicht-Vorhandensein eines Nachweises ist eine Teilnahme NICHT möglich. Auch ein vor der Veranstaltung unter Aufsicht des Veranstalters durchgeführter Schnelltest ist zulässig. In diesem Fall bitten wir die Teilnehmer ihren Schnelltest selber mitzubringen, da wir als Veranstalter aus organisatorischen Gründen keine Tests-Kits zur Verfügung stellen können.

Mit dem Erscheinen zur Veranstaltung erklärt sich jede(r) Teilnehmer(in), die o.g. geltenden Corona-Regeln zur Kenntnis genommen zu haben und am Veranstaltungsabend einzuhalten.

Von Murat Örs

Polizeibeamter Day-Trader seit 3 Jahren, hauptsächlich Rohstoffe und amerikanische Aktien.