Der Crash als Chance – Stillhalter-Strategien

Datum/Zeit Do 13. Sep 2018 - 18:30
RG : Stuttgart
Referent : Alexander Eichhorn
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Haus der Wirtschaft


Alexander Eichhorn wird in seinem Vortrag zeigen wie man mit dem Profiwerkzeug Optionen einen regelmäßigen Cashflow erzielen kann. Dabei liegt der Fokus auf den sogenannten Stillhalterstrategien, dem Verkauf von Optionen.
Dabei zeigt der Referent an Beispielen wie man mit dem Verkauf von Optionen im Trading die Zeit auf seine Seite bekommt und somit auch in Seitwärtsphasen Geld verdienen kann.

Referent:
Alexander Eichhorn ist selbstständiger Trader und Coach mit dem Schwerpunkt Optionshandel. Er hat sich dabei auf den Handel mit mittleren bis großen Konten spezialisiert und bietet dazu regelmäßig Seminare und Coachings an. Auf seiner Website https://eichhorn-coaching.de/ veröffentlicht er Blogbeiträge und Analysen rund um das Thema Optionen und Börse. Alexander Eichhorn ist Mitglied der VTAD Stuttgart

Homepage: https://eichhorn-coaching.de/