10 Thesen für 2023

Datum/Zeit Do 09. Feb 2023 - 19:00 bis 21:30
RG : Frankfurt
Referent : Robert Rethfeld
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Frankfurt School of Finance & Management


Robert Rethfeld von wellenreiter-invest.de wird uns auch dieses Jahr wieder die 10 Thesen für 2023 an den globalen Kapitalmärkten aus dem Wellenreiter-Jahresausblick vorstellen.

Rethfeld analysiert mit seinem zyklischen Ausblick für uns schon traditionell die ganze breite des Spektrums:

– Konjunktur: US-Konjunkturindikatoren
– Rentenmarkt: Schuldenkrisen, Inflation & Renditen
– Währungen: Dollar, Euro, Franken
– Rohstoffe: Edelmetalle
– Aktien: Länder- & Sektorbetrachtungen

Robert Rethfeld betreibt die Internetseite www.wellenreiter-invest.de, die wirtschaftliche, finanzielle und gesellschaftliche Entwick­lungen thematisiert. Er publiziert den täglich erscheinenden Börsenbrief „Wellenreiter-Frühausgabe“. Rethfeld ist regelmäßiger Interviewpartner in den Medien. Er ist zudem langjähriges Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands VTAD.