Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Trading

Datum/Zeit Do 17. Feb 2022 - 18:30 bis 21:00
RG : Nürnberg
Referent : Mike Seidl (www.investorschule.de)
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
eckstein haus der evang.-luth. kirche nürnberg


Mike, was braucht man um ein erfolgreicher Trader zu sein?
Was heißt es zu traden oder zu investieren? Was ist das nötige Know-how? Welche Software benötige ich? Welches Handelssystem nehme ich?

Fragen über Fragen, die sich sicherlich schon jeder gestellt hat oder vielleicht immer noch stellt.
Diese wollen wir Mike nun stellen. Denn er hat Antworten darauf!

Mike ist mittlerweile erfolgreicher Trader und viele Jahre in den Märkten unterwegs. Außerdem bildet er mit seiner Investoren-Schule Interessierte genau in diesem Bereich aus.

Er hat auf seinem Weg viele der Stolpersteine mitgenommen und möchte dieses den Neuanfängern ersparen und wird dies tun, indem er seine Erfahrungen und sein Wissen mit uns teilt.
In unserem Interview ähnlichen Vortrag wird er uns seine wichtigsten Erkenntnisse auf dem Weg zum erfolgreichen Trader darbieten.

Über den Referenten:

Seit Ende der 1990er-Jahre handelt Mike Seidl mit Echtgeld an den Kapitalmärkten–bis 2012 neben seinem Beruf als Bankkaufmann. Seit2013 verwaltet er hauptberuflich sein eigenes Vermögen und gibt in Seminaren und Coachings sein Wissen an Menschen weiter, die den Weg zur Erreichung ihrer finanziellen Ziele eigenständig gestalten wollen (www.investorschule.de). Er ist freier Autor im TRADERS‘ Magazin und gern gesehener Referent für Webinare und Vorträge. Sein Handelsstil ist markttechnisch geprägt. Bei der Selektion von Trade-Kandidaten bezieht er zusätzlich fundamentale Daten und die aktuelle wirtschaftliche Situation an den Kapitalmärkten mit ein. Damit stellt er sicher, den Fokus auf Märkte zu legen, die starke Trends aufweisen.

Bitte beachten Sie:

  • Teilnahme für Gäste (Nicht-Mitglieder) nur nach vorheriger Anmeldung per Mail an: rm.nuernberg@vtad.de unter Angabe von Vorname, Nachname und Telefonnummer oder kompletter Anschrift bis spätestens 15.02.2022, 24:00h.
  • Einlass ab 17:45h, ab 18:30h ist kein Einlass mehr möglich, wir bitten um pünktliches Erscheinen!
  • Maximale Teilnehmerzahl 25 Personen !

Covid19-Hinweise:

  • Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 2Gplus-Regel statt: zusätzlich zum Nachweis der Zweitimpfung ist ein negativer Testnachweis (PCR-Test oder Schnelltest) erforderlich. Bei Nicht-Vorhandensein eines Nachweises ist eine Teilnahme NICHT möglich. Mit einem Nachweis der Drittimpfung (Booster) entfällt die Pflicht eines zusätzlichen Negativtests ab dem Tag der Drittimpfung (2G).
  • Es gilt ferner eine FFP2-Maskenpflicht auf den Verkehrs- und Begegnungsflächen des Hauses Eckstein sowie während der Dauer der Veranstaltung.
  • Wir verweisen außerdem auf die Corona-Regeln der bayerischen Landesregierung und des Hygienekonzeptes unseres Raumvermieters, die unter stmgp.bayern.de/coronavirus/rechtsgrundlagen/
    und www.eckstein-evangelisch.de/veranstaltungen/startseite.html einzusehen und strikt einzuhalten sind.