Weihnachtstreffen: Eine Bilanz des laufenden und Ausblick auf das kommende (Börsen-)Jahr

Datum/Zeit Mo 05. Dez 2022 - 19:00 bis 23:00
RG : Düsseldorf
Referent :
📅 ICal Feed


WO: Brauhaus Füchschen, Ratinger Straße 28, Düsseldorf

WANN: 05.12.2022 19:00 h

WAS: Weihnachtstreffen: Eine Bilanz des laufenden und Ausblick auf das kommende (Börsen-)Jahr

 

Unserer traditionelles Weihnachtstreffen mit Marktausblick und Chartbetrachtungen nach Wunsch der Teilnehmer und findet wie üblich im Brauhaus Füchschen in der Altstadt statt. Als Gesprächsgrundlage wird es einige Thesen zum Gesamtmarkt in ausgewählten Assets von meinem Stellvertreter Dr. Oliver Reiß geben.

 

Auch nicht ganz unwichtig:

Da wir die Kosten für den Tagungsraum im Hotel dieses Mal sparen ist es mir möglich, für jeden Teilnehmer die Getränke und auch ein kleines Essen zu übernehmen (nur für Mitglieder). Gäste bleiben bitte fern und nutzen eine unserer regulären Veranstaltungen im nächsten Jahr, um uns kennenzulernen.