Weihnachtstreffen: Eine Bilanz des laufenden und Ausblick auf das kommende (Börsen-)Jahr

Datum/Zeit Do 10. Dez 2020 - 19:00
RG : Düsseldorf
Referent :
📅 ICal Feed


WO: Brauhaus Füchschen, Ratinger Straße 28, Düsseldorf

WANN: 10.12.2020 19:00 h

WAS: Weihnachtstreffen: Eine Bilanz des laufenden und Ausblick auf das kommende (Börsen-)Jahr

 

!GÄSTE können coranabedingt heute nicht teilnehmen und müssen abgewiesen werden. Wenn ihr kein Mitglied, aber neugierig seit und uns bisher noch nicht besucht habt, sucht euch bitte eine unserer regulären Vortragsveranstaltungen aus und fordert einen Gutschein für einen kostenlosen Besuch im Vorfeld bei mir per email unter rm.duesseldorf.de an. Danke für euer Verständnis.

 

Unsere traditonelles Weihnachtstreffen mit Chartbetrachtungen und Marktausblicken nach Wunsch der Teilnehmer findet wie im Vorjahr im Brauhaus Füchschen statt. Wieder wird es wieder einige Thesen zum Gesamtmarkt in ausgewählten Assets von meinem Stellvertreter Dr. Oliver Reiß und mir geben. Olivers Thesen für 2020 vom letzten Jahr sind hier Weihnachtstreffen_191203_3 gewagte Thesen für 2020 gepostet  – vielleicht mag der eine oder andere mal abgleichen, was daraus im Laufe des Jahres tatsächlich geworden ist.

 

Ach ja, auch nicht ganz unwichtig:

Da wir die Kosten für den Tagungsraum im Hotel heute ja einsparen ist es mir möglich, für jeden Teilnehmer die Getränke und je nachdem wie viele wir insgesamt sind auch ein kleines Essen zu übernehmen. Gästen ist einen Teilnahme wegen der begrenzten Platzzahl und anderer organisatorischer Fragen am heutigen Abend leider nicht möglich.