98% Trefferquote im Dax – wie ist das möglich?

Datum/Zeit Mi 04. Dez 2019 - 19:00
RG : Berlin
Referent : Carlos Martins
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Restaurant Filmbühne


98% Trefferquote im Dax – wie ist das möglich?

-Einführung in die TC24 SwissBox Strategie
-Warum es sinnvoll ist auf kurzfristige Chancen zu setzen
-Behalten Sie den Überblick in den Märkten mit dem TC24.TradeRadar BlueBox

Diese zwei Präsentationen beinhalten eine Einführung in den Forex & CFD-Handel am Beispiel Dax zur Markteröffnung. Und dem (Preis-) Gleichgewichtshandel mit der TC24.BlueBox. Bei dieser Art des Tradings setzen wir nicht auf Trends, sondern auf kurzfristig und häufig auftretende Preisbewegungen.

 

Der Referent:

Carlos Martins ist Gründer und Geschäftsführer vom TradersClub24. Durch seine langjähriger Erfahrung als Händler und Führung von Brokerfirmen kennt er beide Seiten vom Tradinggeschäft und weiß worauf es ankommt, erfolgreich an der Börse zu agieren. Carlos ist durch seine authentische Art ein beliebter Redner auf Finanzmessen und Börsentagen. Seit 2009 moderiert und handelt er täglich für jeden einsehbar im TC24 Live-Tradingraum.

 

Regelung für Gäste und Interessierte:

Gegen Zahlung eines Kostenbeitrags von 30,- Euro und vorhergehender Anmeldung rm.berlin@vtad.de sind Gäste herzlich willkommen. Gutscheine für eine einmalige kostenlose Teilnahme erhalten Sie auf Börsentagen, Messen oder auf schriftliche Anfrage beim Regionalmanager.
Gäste ohne vorherige Anmeldung müssen leider abgewiesen werden!!!