„Zahltagstrategie“ – Nils Gajowiy

Datum/Zeit Di 11. Okt 2022 - 18:30 bis 21:30
RG : Hamburg
Referent : Nils Gajowiy
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
"Tradimo" im Haus der Techniker Krankenkasse


Vielen ist Nils Gajowiy vermutlich aus seinen informativen Youtube Videos von seinem Kanal „Zahltagstrategie“ bekannt.

Besonders auf Dividendenwerte bedacht fährt er seit Jahren eine erfolgreiche Strategie, die er uns nun näher bringen wird.

 

Zum Referenten:
Ende 2003 infiziert er sich mit dem „Börsenvirus“, startet als Daytrader mit mäßigem Erfolg. Die Bekanntschaft mit Dr. Alexander Elder markiert den Wendepunkt in seiner Traderkarriere, seine Triple Screen Methode der Technischen Analyse begleitet ihn heute noch. Seit 2006 handelt er profitabel an den Märkten. 2011 geht seine Seite „gajowiy.com“ online, der „Inner Circle“, ein kleiner Kreis gleichgesinnter Trader und Investoren entsteht. Seit 2012 verschiebt sich sein Fokus vom kurzfristigen Trading mehr und mehr auf das Investieren in fundamental gesunde Unternehmen, die regelmäßig steigende Dividenden zahlen. 2016 fällt erstmals der Begriff der „Zahltagstrategie“. Im gleichen Jahr führt er dazu ein erstes Seminar durch und startet einen Youtube-Kanal. Seine Erfahrungen teilt er dabei mit mehreren hundert Gleichgesinnten in seinem „Inner Circle“ und mehr als 15.000 Abonnenten auf Youtube.

Zum Vortrag:
Die von Nils verfolgte Zahltagstrategie vereint „Das Beste aus drei Welten“: Fundamentalanalyse, Technische Analyse und Sentimentanalyse. Welche Vorteile dieser integrierte Ansatz bietet, welche Werkzeuge und Prozesse verwendet werden und welche Ergebnisse sich damit selbst im aktuellen Marktumfeld erzielen lassen, darüber wird er am 11. Oktober sprechen. Keine theoretischen, trockenen Abhandlungen, sondern Erfahrungen aus dem echten Leben, mit echtem Geld auf echten Konten.

Falls Sie noch mehr Infos zu seinem Background suchen:

https://www.gajowiy.com/home/%C3%BCber-mich/