Traden und Investieren wie ein Portfoliomanager – professionelle Handelsstrategien & ihre psychologische Umsetzung

Datum/Zeit Mi 08. Jan 2020 - 18:30
RG : München
Referent : André Stagges
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
ConferenceCenter Haus der Bayerischen Wirtschaft


Traden und Investieren wie ein Portfoliomanager – professionelle Handelsstrategien & ihre psychologische Umsetzung

André Stagge gibt unter dem Thema „Traden und Investieren wie Portfoliomanager – professionelle Handelsstrategien und ihre psychologische Umsetzung“ einen praktischen Einblick wie ein erfahrener Fondsmanager an den Märkten agiert und lässt Sie von seinem umfangreichen Börsenwissen profitieren. Der Referent beschreibt, was er in den letzten 25 Jahren an der Börse und von anderen Tradern und Portfoliomanager gelernt hat und welches Wissen langfristig zum Erfolg führt. Er stellt einige seiner fundamentalen und technischen Handelsstrategien vor und zeigt ebenfalls auf, welche dieser Strategien er regelmäßig in der Praxis einsetzt und warum die eigene Psychologie dabei eine entscheidende Rolle spielt. Ziel des Vortrags ist es, den Teilnehmern konkrete Tipps und Tricks zu geben wie sie ihr eigenes Trading und Investment profitabler gestalten können (Performance Coaching).

Über den Referent:

André Stagge hat über 10 Jahre als Portfoliomanager bei einer der größten deutschen Fondsgesellschaften gearbeitet. Er war für vier Fonds verantwortlich, die 2018 über 2,5 Mrd. verwaltetes Vermögen umfassten. In seiner aktiven Zeit als Fondsmanager hat André Stagge über 500 Millionen Euro Gewinn für seine Anleger erwirtschaften können.

Er ist geprüfter Eurex-Händler, Certified Financial Technician (CFTe) und Chartered Financial Analyst (CFA). Seit 2013 ist er als Dozent für verschiedenen Hochschulen aktiv. André Stagge engagiert sich als Speaker, Trainer und Performance Coach mit dem Ziel, Investoren an der Börse erfolgreicher zu machen.

Zu André Stagges Webseite:  https://www.andre-stagge.de/