„Crashs vermeiden und Outperformance erzielen mittels dem domosys® System“

Datum/Zeit Do 11. Aug 2022 - 18:30 bis 21:00
RG : Stuttgart
Referent : Werner Krieger
📅 ICal Feed

Veranstaltungsort
Hospitalhof Stuttgart


An diesem Abend widmen wir uns der doppelten Momentumstrategie (auch Smart Investor – Ausgabe 12/2020, Seite 27 ff.) Aufbauend auf diesem Beitrag wollen wir nun einen tieferen Einblick in diese Aktienstrategie geben. Sie vereinigt zuverlässig wie ein Uhrwerk zwei Kriterien, die Anlegern wohl am stärksten am Herz liegen, nämlich Korrekturen und Crashs zuverlässig abzufedern und gleichzeitig die Wertentwicklung der Aktienmärkte zu übertrumpfen.

Der Diplom-Kaufmann Werner Krieger ist ausgebildeter Analyst (CEFA) und hat 1997 die GFA Vermögensverwaltung GmbH gegründet. Dort ist er als geschäftsführender Gesellschafter für die Produktentwicklung und das Management der hauseigenen Produkte verantwortlich.

Für weitere Informationen: https://www.gfa-vermoegensverwaltung.de/